Anmeldung:

Schlagworte:

Kinderkleider- & Spielzeugbörse 1/2024

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben endlich wieder einen neuen Termin. Die nächste Börse startet durch am:

Samstag, den 06.04.2024 von 13.00-16.00 Uhr.

Es gab bei der letzten Börse die Anregung, die Börse etwas länger zu öffnen,
darum starten wir eine Stunde früher.

Kleiderbörse 2024

Infos für Verkäufer:

Der Aufbau wird am Samstag ab 11.00 Uhr sein. So haben alle noch Zeit zum Kuchen backen.

Für Tischreservierungen könnt Ihr euch ab sofort anmelden (am besten per Mail an: fv.gsgernrode@web.de), da unsere Kapazitäten wie immer begrenzt sind.

Der Anmeldeschluss ist der 24.03.2024.

Wir werden wieder eine Teilnehmergebühr von 15€ kassieren.

Da wir viele Anmeldungen erwarten und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Tische begrenzt ist, stehen jedem Verkäufer zunächst 2 Tische zur Verfügung.

Gern können auch eigene Tische bzw. Kleiderstangen nach vorheriger Anmeldung mitgebracht werden!

Natürlich veranstalten wir auch wieder einen Kuchenbasar und brauchen fleißige Bäcker und Bäckerinnen.

Es wäre prima, wenn der/die ein oder andere uns also auch noch einen Kuchen mitbringt oder

uns auch beim Kuchenverkauf unterstützen kann.

Bitte denkt daran, keinen Kuchen mit frischer Sahne oder Schmand zu backen, denn wir haben Samstag keine Möglichkeit der Kühlung.

Und falls wirklich eine Kontrolle kommt, bringt bitte das Rezept mit (es reicht ganz einfach handgeschrieben oder die Packung der Backmischung ;-))

Bitte hier auch (Kuchen/ Kuchenverkauf) Rückinfo bis 24.03.2024 an die o.g. Mailadresse.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und hoffen mit euch gemeinsam an den Erfolg der letzten Kleiderbörsen anknüpfen zu können!

PS: Gerne teilen, Information weitergeben und Flyer verteilen!!

Viele Grüße vom Förderverein der GS Gernrode

Unterstützung gesucht - Sonnenschutz auf dem Schulhof

projekt_sonnenschutz.jpg

Kinderkleider- & Spielzeugbörse

kinderkleider_spielzeugbörse_ma_r23.jpg

Herzlich Willkommen und Dankeschön an alle Förderer!

Liebe Eltern,

mit dem Beginn des Schuljahres wollen wir unseren Unterstützern ein Dankeschön aussprechen
und einen kleinen Einblick in die Arbeit des Fördervereins geben.
Mit den finanziellen Mitteln durch Beiträge, Spenden und Verkäufe bei der Kleiderbörse besitzt
der Förderverein ein jährliches Budget, mit dem kleine und große Anschaffungen für unsere Kinder
getätigt werden. Ohne viele Hindernisse oder bürokratische Hürden können wir schnell reagieren,
damit der Schulalltag vielfältiger wird und die Lehrer mehr Mittel besitzen, den Unterricht und die
Pausen zu gestalten. Aufgrund des Mangels von Lehrkräften, die auch unsere Schule stark zu
spüren bekommt, ist es wichtig Unterstützung zu geben.

Vielen Dank für Eure Mitgliedschaft im Förderverein der Grundschule Gernrode und HERZLICH WILLKOMMEN neue Förderer!

Für weitere Anregungen und Ideen sind wir sehr dankbar.
Wir haben kein Lastschriftverfahren, für die Dauer der Mitgliedschaft müsste ein Dauerauftrag eingerichtet werden.
Spenden sind natürlich auch jederzeit möglich. Jeder Euro zählt :) die Kinder werden sich freuen.
Lieben Dank im Voraus für Deine finanzielle Unterstützung!!!

Förderverein GS Gernrode
IBAN: DE51 8105 2000 0369 7427 96